Psychologische Praxis
Dr. phil. Andreas Leuenberger

Bern und Thun, Telefon: 031 332 17 67 | Mobil: 079 817 36 72

 

wolke

Personen, die den Wunsch nach Begegnung mit sich selbst in der Natur haben, vielleicht, um mit fachlicher Unterstützung Klarheit zu gewinnen und wichtige Ziele zu festigen, können das mit mir planen. In der Natur können wir mit Bäumen und Naturmaterialien eigene Rituale erfinden, die das stärken, was uns gut tut.

2002–2004 haben wir eine 8-tägige Visionssuche in den Schweizer Voralpen durchgeführt.

Einige Tage allein in der Natur zu sein, um dort neue Kraft und Klarheit zu finden, wird zum unvergesslichen Erlebnis.

naturbegegnungen

In der Natur kann fantastisch kreativ gearbeitet werden; Quellen öffnen sich wieder, die oft seit unserer Kindheit verschlossen waren.

natur

Die Natur kann uns auch in die Stille führen.

Wir finden in einen Gleichklang mit der Natur.

Dinge, die uns begegnen, enthüllen uns ihre symbolische Bedeutung.

Wir kommen der Natur nahe, gleichzeitig auch unserem Inneren; Beide erleben wir als geheimnisvoll ähnlich. Unsere Spiritualität kann sich entfalten und sie begleitet uns in unsere Beziehungen.

Eine intensive Zeit in der Natur bringt uns zu einer Art des Denkens und Erlebens, das bei den Naturvölkern noch lebt.